News

Familiensporttag

Am Sonntag den 21. Mai fand am Sportplatz des FC Kapelln der Familiensporttag statt. Neben einem Jugend Fußballturnier gab es verschieden Stationen, wo man sein sportliches Geschick unter beweis stellen konnte. Auch der UTC Kapelln durfte nicht fehlen und baute einen Hindernislauf auf. Diesen musste man so schnell wie möglich absolvieren während man einen Tennisball auf dem Schläger balanciert. Es gab 4 verschieden Altersgruppen, wobei in jeder Gruppe der/die schnellste eine kostenlose Jahresmitgliedschaft erhält. Das Interesse war riesig und so konnten wir uns über mehr als 60 Teilnehmer freuen, die ihr Geschick unter beweis stellten. Ein voller Erfolg für den UTC, der bei manchen das Interesse an Tennis wecken konnte.
Familiensporttag
User ImageThomas Pfeiffer, 22. Mai 2018