News

Finale und Saisonabschluss

Das Finale der Vereinsmeisterschaft konnten wir am Samstag trocken über die Bühne bringen. Leider hatte Kurt nicht seine Normalform, weshalb das Ergebnis (6:0, 6:1) nicht überbewertet werden sollte. Die bisherigen Matches waren immer sehr ausgeglichen und extrem spannend und herausfordernd - es war ja immerhin das dritte VM-Match (2x VM Kapelln, 1x VM Perschling), das wir gegeneinander gespielt haben. Wären wir gleich alt, hätte ich vermutlich keine Chance gegen ihn, auch wenn ich hoffe mit 60 auch noch auf so einem Level Tennis spielen zu können und körperlich so fit zu sein.

Danke an alle 25 Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft - ein neuer Rekord seit der Wiederbelebung der Vereinsmeisterschaften 2012. Ganz besonders freut es mich, dass wir heuer auch einen Damenbewerb mit 8 Teilnehmerinnen und vielen spannenden Matches ausgetragen haben. Ich hoffe, dass wir dann nächstes Jahr auch bei den Damen weitere Teilnehmerinnen begeistern können und neue Rekorde aufstellen.

Die Siegerehrung findet im Rahmen des Saisonabschluss statt, bei dem wir auch die Jahreshauptversammlung nachholen werden. Der Termin dafür wird noch bekannt gegeben!

Vielen Dank an alle 121 Mitglieder für die sensationelle Saison!

Liebe Grüße
Andreas Munk

Finale und Saisonabschluss
User ImageAndreas Munk, 19. September 2022