News

Saisonstart und Mitgliedsbeitrag

Liebe Mitglieder,

die neue Saison steht vor der Türe und voll Vorfreude darf ich euch berichten, dass Firma Tikale morgen Donnerstag unsere Tennisplätze auf Vordermann bringt und die Frühjahrssanierung durchführt. Durch den verzögerten Start der Sanierungen durch die Minusgrade Anfang März war ich alle paar Tage mit Fa. Tikale in Kontakt und habe um einen baldigen Termin gebeten. Nach der Sanierung wird der Platz wieder stark bewässert und danach gewalzen. Sobald er dann abgetrocknet ist, werden die Plätze freigegeben - mehr dazu demnächst in unserer Vereins-WhatsApp Gruppe.

Wie jedes Jahr bitten wir euch, die Mitgliedsbeiträge  bis 1. April einzuzahlen. Diese sind Grundstein für die Finanzierung der Platzsanierung sowie der laufenden Kosten - insb. die Stromkosten sind auch für unseren Verein erheblich gestiegen.

Unsere Mitgliedsbeiträge sind gleich geblieben wie im letzten Jahr und unter https://www.utc-kapelln.at/mitgliedschaft ersichtlich. Dort können sie auch gebucht und mit Kreditkarte, Debit Bankomatkarte, Google Pay und Apple Pay bezahlt werden, was unseren Zeitaufwand in der Verwaltung reduziert und sowohl dein Account als auch deinen Zutritts-Chip sofort als Mitglied freischaltet. Alternativ kann der Mitgliedsbeitrag auch aufs Vereinskonto (AT79 3258 5000 0520 2502) überwiesen werden, die Freischaltung dauert jedoch einige Werktage, da sie von uns nach Kontoeingang manuell erledigt werden muss.

Die Kinder-Trainingspauschale wird heuer nicht die Mitgliedsgebühr beinhalten, da diese bei Familien-Mitgliedschaften inkludiert ist. Für die Teilnahme am Kinder-Training ist eine Mitgliedschaft im Verein Voraussetzung.

EVN Kunden können Bonuspunkte für eine Mitgliedschaft einlösen - die Rechnung wird automatisch nach Zahlung der Mitgliedschaft generiert und kann bei der EVN eingereicht werden - unsere ZVR Vereinsnummer ist 874602382, Infos: https://www.evn.at/home/evn-bonuswelt/sportunion-mitgliedschaft

Die Kinder-Tennis-Camps in den Ferien werden voraussichtlich von 17.7. bis 21.7. sowie 28.8. bis 1.9. jeweils von 8 bis 12 Uhr stattfinden. Die Camps werden von Nick Gallati & Team veranstaltet, die auch Trainingstage für das wöchentliche Training übernehmen und vielen von euch vom Winter Training bekannt sind.

Auch heuer wird es wieder Trainingsangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene als wöchentliches Training geben - wir werden darüber Anfang April informieren, sobald alle Infos fixiert wurden. Neben Nick & seinem Team wird auch Juley und Henrick Training auf unseren Plätzen anbieten.

Saisonstart und Mitgliedsbeitrag
User ImageAndreas Munk, 22. März 2023