News

Großartiger Finaltag am Tennisplatz

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern, Helfern und Spielern, die am vergangenen Samstag für kulinarische und sportliche Highlights gesorgt haben.
Großartiger Finaltag am Tennisplatz


Kapelln an der Perschling.



Bereits zum zweiten Mal in Folge veranstaltete der UTC Kapelln eine Vereinsmeisterschaft. Auf den großartigen Erfolg im letzten Jahr, als das Turnier nach vielen Jahren wieder ins Leben gerufen wurde,  folgten auch heuer wieder viele sportliche Highlights auf den Tennisplätzen in Kapelln. 18 Spieler kämpften um den Titel Vereinsmeister 2012. Den Sieg holte sich wie im Vorjahr Andreas Munk, der sich im Finale gegen Hannes Strobl durchsetzte. Auf Platz 3 landete Erich Nagl nach einer sehr knappen Niederlage um den Einzug ins Finale in einem Marathonmatch in mehr als 3 Stunden. Platz 4 ging an Alex Matzunski vor Thomas Pfeiffer.



 




Foto (Julia Pfeiffer), v.l.n.r.: Walter Koller, Anneliese Koller, Thomas Pfeiffer, Andreas Munk, Franz Burger, Alex Matzunski, Hannes Strobl und Erich Nagl


 


Nach den Platzierungsspielen und dem großen Finale folgten die kulinarischen Highlights vom Grill. Bei der Siegerehrung lobte Franz Burger in Vertretung von Obmann Fritz Schicklgruber die Organisation, die in diesem Jahr erstmals mit dem modernen Online-System eTennis (www.etennis.at) durchgeführt wurde. Seit dieser Saison wurde nicht nur das Turnier online präsentiert, auch die Tennisplatzreservierung und die Forderungsliste sind unter www.tennisclub-kapelln.at verfügbar. Damit konnte die Auslastung erhöht und die Forderungsliste belebt werden.


 


Der UTC Kapelln freut sich über Besucher in der im letzten Jahr neu errichteten Pergola, Tennisspieler die in den letzten Wochen die Tennisplätze in Kapelln noch nutzen und neue Vereinsmitglieder für die Saison 2013.

User ImageAndreas Munk, 17. September 2012