News

Tenniskurse

Tenniskurse für Jung und Alt!
Tenniskurse


Hallo Tennisfreude!

"Wer die Jugend verliert, verliert die Zukunft"; und das gilt natürlich auch für den Tennisverein!!! Deshalb wird der UTC dieses Jahr einen Kinder / Jugend Tenniskurs veranstalten. Der Kurs wird unter der Leitung von unserem Erich Michalitsch stattfinden. 

Der vorgesehene Zeitraum für den Kurs ist zwischen 14. und 27. JULI (Montag bis Freitag immer vormittags). Dieser Termin ist aber nicht in Stein gemeißelt. Denn je nach Teilnehmerzahl und Terminwünschen wird der Termin festgelegt.

Habt ihr Interesse oder kennt ihr jemanden der Interesse hat, meldet euch an oder leitet das Email weiter! Auch "Nichtmitglieder" sind herzlich willkommen!!!! 

Wenn ihr Fragen habt oder euch anmelden wollt, kontaktiert bitte Erich Michalitsch unter 0660 651 99 72. Sollte Erich nicht abheben schickt ihm eine SMS mit eurem Namen und er wird euch zurück rufen!

Aber auch die Erwachsenen sind gefragt und gefordert. Deshalb möchte ich hiermit Fragen wer grundsätzlich an einem Tenniskurs im August- September interessiert ist (Ein bis zwei tage pro Woche / abends). Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Meldet euch! Wenn wir genug Teilnehmer haben, werden wir einen Kurs auf die Beine stellen. Interesse? Schreibt uns unter thomas.pfeiffer3@gmail.com oder 0650 666 92 76 (bitte nur abends).

Ich hoffe der UTC Kapelln hat euer Interesse geweckt und ihr seid motiviert für einen Tenniskurs!!

Sportliche Grüße 

UTC Kapelln


User ImageThomas Pfeiffer, 01. Juli 2014