News

Saisonstart beim UTC Kapelln

Liebe Mitglieder und Freunde des UTC Kapelln!

Frühjahrssanierung der Plätze
Dank der Mithilfe einiger Freiwilligen haben wir in den letzten Tagen die Frühjahrssanierung der Tennisplätze als Eigenleistung erledigt. Die Preise der Firma, die das für uns die letzten paar Jahre gemacht hat wurden leider sehr stark angehoben und hätten fast die Hälfte der erwarteten Mitgliedsbeiträge verschlungen. Vielen Dank für die freiwillige Unterstützung und Verpflegung!

Saisonbeginn
Die Plätze wurden nun wie gewohnt intensiv bewässert und werden, sobald sie angetrocknet sind, voraussichtlich ab Dienstag so oft als möglich gewalzt, um bald in die Saison starten zu können. Je nach Wetter und Walzleistung können vielleicht Mitte April die ersten Bälle gespielt werden. Wer beim Walzen mithelfen möchte, meldet sich bitte bei Franz Burger oder Andreas Munk. Vielen Dank im Voraus!

Mitgliedsbeiträge
Die Mitgliedsbeiträge bleiben unverändert und sind bis spätestens Ende April zu bezahlen. Diese sichern den Bestand und Betrieb unseres Vereins. Die Mitgliedschaft kann direkt online unter www.utc-kapelln.at/mitgliedschaft oder per Überweisung aufs Vereinskonto bezahlt werden. Achtung: Die Umstellung als Mitglied im System muss bei Überweisungen manuell erfolgen und dauert einige Tage. Wer direkt online über unsere Website bezahlt, wird unmittelbar auf die Benutzer "Mitglied" umgestellt und kann entsprechend sofort kostenlos reservieren. Für Unternehmer gibt es das Angebot einer Firmenmitgliedschaft - bei Interesse bitte bei Andreas Munk Bescheid geben!

Vereins-WhatsApp Gruppe
Zur einfacheren Kommunikation gibt es eine WhatsApp Gruppe unseres Vereins, in der ausschließlich Vereinsinformationen geteilt werden (keine Werbung oder andere Themen). Den Link senden wir gerne auf Anfrage weiter (0650 676 33 33, Andreas Munk)

Unterstützende Mitglieder
Neu gibt es um 50 Euro eine Mitgliedschaft für alle, die nicht Tennis spielen möchten oder aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr können, unseren Verein aber trotzdem unterstützen wollen. Die Spende kann direkt auf unser Vereinskonto überwiesen, oder online unter https://www.utc-kapelln.at/mitgliedschaft angewiesen werden. Wir bedanken uns bereits im Voraus für die Unterstützung!

Training
Anmeldungen für das Tennis Training der Tennisschule Spielball (Dienstags) werden von der Tennisschule online über dieses Formular entgegengenommen. Nutzt die Möglichkeit ein regelmäßiges Tennistraining zu vereinbaren!


Wir freuen uns auf eine tolle, sportliche und gesellschaftliche Sommersaison 2024!

Der Vorstand des UTC Kapelln

Saisonstart beim UTC Kapelln
User ImageAndreas Munk, 08. April 2024